05.10.2022

O’zapft war’s!

 QMSpot - Dein Qualitätsmanagement System
Letzten Sonntag haben wir einige unserer Partner und Kunden zu einer gemeinsamen Jause aufs Oktoberfest in München eingeladen. Wir hatten viel Spaß und eine gute Zeit.
 

21.09.2022

Steinfels-Swiss

Unser Schweizer Partner Steinfels-Swiss unterstützt uns seit vielen Jahren im Vertrieb. Dabei haben sie für ihre Kunden einen tollen Clip gedreht, der unsere Vorteile, wie wir finden, noch einmal gut auf den Punkt bringt. 😉

10.08.2022

St. Elisabeth Gruppe setzt auf QMSpot

 QMSpot - Dein Qualitätsmanagement System
Das Verpflegungsmanagement ist gerade in Krankenhäusern und Kliniken ein hochsensibles Thema und erfordert die genaueste Einhaltung von Hygienevorschriften. Darum setzt die @StElisabethGruppe hier unsere Software ein.
 

27.07.2022

L’Osteria! Welcome to the QMSpot-Family

Rückblick Internorga
SPOT on: L’Osteria! Welcome to the QMSpot-Family 🥳
Wir freuen uns, dass die l’Osteria künftig auf unser System vertraut und bis Ende dieses Jahres alle Filialen und Franchises mit QMSpot ausstatten wird. Möchtest Du wie die l’Osteria alle betrieblichen Abläufe entspannt managen? Dann schaue für weitere Informationen gerne auf unserer Website vorbei.

21.07.2022

BVLK empfiehlt QMSpot

 QMSpot - Dein Qualitätsmanagement System
Weil Eigenlob stinkt überlassen wir es lieber anderen, uns zu feiern – zum Beispiel dem Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure. 🕵🏻‍♀️🍕
Dieser empfiehlt unsere Softwarelösung insbesondere Gastronomen. Mach Dir Dein eigenes Bild und überzeuge Dich selbst: https://hubs.ly/Q01f72-30

13.07.2022

INTERGAST ist Teil der QMSpot Familie

Rückblick Internorga
Als aktiver Vertriebspartner unterstützt uns INTERGAST Großverbraucher-Service mit seinen über 40 mittelständischen Lebensmittel-Großhändlern aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Luxemburg. Von der Bündelung dieser Expertisen profitieren sowohl die Kunden von Intergast, als auch wir.

21.06.2022

RELEASE NOTE

 QMSpot - Dein Qualitätsmanagement System
In unserem aktuellen Release von QMSpot ist ein richtiger Gamechanger für Dich drin! Ab sofort kannst du Prozesse und Abhängigkeiten in deinen Checklisten ganz einfach darstellen. So kannst du deine Checks noch gezielter gestalten und deine Mitarbeiter können sich auf das wesentliche konzentrieren. Mehr Sicherheit für Dich, weniger Klicks für Dein Team.

13.06.2022

QMSpot geht nach Amerika!

Rückblick Internorga
Deine Hygiene- und Qualitätsmanagement-Software wächst weiter und wurde kürzlich auf dem US-Markt gelauncht. 🎊 Unsere Partner CG und GQM wickeln für uns künftig den Vertrieb, die Beratung und das Einrichten für Kunden vor Ort ab.

20.05.2022

RELAUNCH HILFE-CENTER

 QMSpot - Dein Qualitätsmanagement System
Hast Du Fragen zu Deinem QMSpot? Dann ist Deine erste Anlaufstelle unser nigelnagelneues Hilfecenter.✨
Unter https://info.maxintime.de/knowledge findest Du Tutorial-Videos, die wir ständig ergänzen. Für weitere Fragen steht Dir unser Support rund um die Uhr zur Seite.
 

12.05.2022

Internorga – Rückblick

Rückblick Internorga

Schön war es!

Mit etwas Abstand blicken wir auf eine tolle INTERNORGA 2022 zurück.
5 aufregende Tage, unzählige nette Gespräche und viele tolle Eindrücke nehmen wir aus Hamburg mit. An dem gemeinsamen Stand mit B.PRO konnten wir anhand der mit QMSpot vernetzten B.PROTHERM Geräte erklären, wie mit QMSpot effizientes Qualitätsmanagement gelingt. Du möchtest mehr über die unzähligen Einsatzmöglichkeiten von QMSpot erfahren? Alle Infos findest Du auf unserer Website 💻.

30.04 – 04.05.2022

Internorga – Hamburg

 QMSpot - Dein Qualitätsmanagement System

SCHÄTZEN UND GEWINNEN!

An unserem diesjährigen Stand B6.109 auf der INTERNORGA dürft ihr euch neben tollen Gesprächen auch auf ein super Gewinnspiel freuen.
An jedem Messetag gibt es 6 Monate QMSpot zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels wird ein 10,2 Zoll iPad verlost. Was genau zu tun ist, erfahrt ihr vor Ort an unserem Stand.
Wir freuen uns auf euch!  🥳

30.04 – 04.05.2022

Internorga – Hamburg

INTERNORGA besuchen und gewinnen

Die INTERNORGA hat uns wieder!

Wir freuen uns riesig in diesem Jahr wieder Messeluft zu schnuppern.
Gemeinsam mit unserem Partner B.PRO Catering Solutions findest Du uns an allen Ausstellungstagen am Stand B6.109. Wir stellen dort die mit QMSpot vernetzten B.PROTHERM Geräte vor.

In bester Gesellschaft!